Kinder helfen Kindern – der Weihnachtspäckchenkonvoi 2022

Was gibt es schöneres als Freude zu schenken? Auch in diesem Jahr haben die Kinder und Eltern unserer Schule wieder alles gegeben, um Kindern in armen Regionen Osteuropas ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ganze 45 liebevoll gepackte Geschenke konnten den Helfer:innen von Ladies‘ Circle, Round Table, Agora Club Tangent und Old Tablers von unserer kleinen Schule übergeben werden.
Diese werden nun von ihnen in Richtung Bulgarien, Moldawien, Rumänien und in die Ukraine gebracht. Dort werden sie in Waisen- und Krankenhäusern, Behinderteneinrichtungen, Kindergärten und Schulen verteilt.

Die Kinder der Grundschule Kirchhammelwarden freuen sich, einen Beitrag zu einer so tollen Aktion leisten zu können!