Das beste Sportfest aller Zeiten!

Am 2. Juni stand an unserer Schule ein Schulsport-Event der besonderen Art an! Wir hatten ein Team von Trixitt da, welches den Sportplatz in ein grandioses Bewegungsparadies verwandelt hat.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen ging es auch schon los. Ob beim Hindernisparcour, Feldhockey, Basketball, Menschenkicker oder bei einer der anderen tollen Stationen – die Kinder konnten sich auf vielseitige Weise verausgaben. Dabei waren neben der Sportlichkeit auch Fairness und Teamgeist gefragt, denn nur gemeinsam kam man hier ans Ziel.
Das haben die Kinder so großartig gemeistert, dass es am Ende des Tages nicht nur ein Gewinnerteam für den Fairness-Preis gab, sondern gleich alle Klassen damit ausgezeichnet wurden!

Es war ein Event voller Freude und Gelächter, an das wir uns alle noch lange zurückerinnern werden. Wir bedanken uns von Herzen bei dem großartigen
Team von Trixitt für diesen wundervollen Tag!