Lichterfest 2023

Am 17.11. fand an unserer Schule ein Lichterfest für die Kinder und ihre Familien statt. Auf dem Schulhof konnte man es sich mit Punsch, Brezeln und Bratwurst gemütlich machen, am Lagerfeuer Stockbrot backen oder einfach schnacken und spielen.
Als Frau Metzner die Kinder mit einem kurzen Stück auf der Trompete überraschte, kamen alle zusammen. Anschließend haben alle Kinder gemeinsam die so wunderbar geübten Laternenlieder gesungen. Einige Kinder waren sogar so mutig laut am Mikrofon zu singen.
Kurz darauf war dann schon das laute Getrommel des Spielmannszugs zu hören, dem alle mit Freude zum Laternenumzug durch Hammelwarden folgten.

Wir danken allen Anwesenden und Beteiligten für die tolle Unterstützung und den schönen Abend!