Verabschiedung unserer Großen

Vor den Sommerferien haben wir unsere Großen mit einem Gedicht, kleinen Geschenkchen und einer Tanzchoreografie verabschiedet. Die vielen tollen Erfahrungen, die sie hier gemeinsam erlebt haben, wurden noch einmal mit den „Schätzen“ aus 4 Jahren von den Viertklässler*innen reflektiert: Von Klassenausflügen, über Geburtstagsrituale, Weihnachtsfeiern bis hin zu kreativen Projekten wurden all die schönen Erebnisse ins Gedächtsnis gerufen, die einem den Abschied von der Grundschule nicht unbedingt leichter machten. Neben der 4. Klasse wurde auch unsere lang geschätze Kollegin Frau Schreiber verabschiedet.

Wir vermissen euch bereits jetzt in der Schule, aber wünschen euch von Herzen einen schönen Start für den neuen Lebensabschnitt, viel Freude an kleinen (und großen) Dingen und vor allem Gesundheit!

Um uns allen den Abschied ein wenig „schmackhafter“ zu machen und zum Start der Sommerferien, wurde allen Schüler*innen und Kolleg*innen der Grundschule Kirchhammelwarden ein Eis spendiert! Dafür möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!! 😀

Und wo sich eine Tür schließt, da wird auch wieder eine andere Tür geöffnet. Ab Montag den 06.09.2021 freuen wir uns schon auf die neuen Erstklässler, denen unsere Schultür nach der Einschulung immer offen stehen wird!